Thursday, November 29, 2012

Eine einzige Tat...

Posted by Christoph

Liebe Freunde,

Habt ihr euch jemals schon gedacht, man könnte die Welt mit nur einer guten Tat verändern?

... cause what you share with this world is what it keeps of you
... denn was du mit dieser Welt teilst, das behält sie von dir

 


Heute ist übrigens ein besonderer Tag. 
Wir schreiben den 29. November, oder 29.11. und das erinnert mich den ganzen Tag schon, an einen meiner liebsten Verse aus der Bibel:

"Denn ich weiß genau, welche Pläne ich für euch gefasst habe´, spricht der Herr. `Mein Plan ist, euch Heil zu geben und kein Leid. Ich gebe euch Zukunft und Hoffnung."      Jeremia 29,11


Today is a very special day.
It is November 29th, and this reminds me of one of my favourite Bible verses:

"For I know the plans I have for you, declares the LORD, plans to prosper you and not to harm you, plans to give you hope and a future."    Jeremiah 29:11

Christoph

0 comments: